Telepaxx Medical Data GmbH

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen ist eine der größten gesellschaftlichen Herausforderungen der kommenden Jahre. Wir bringen moderne IT-Technologien wie Cloud Computing und Künstliche Intelligenz in die Gesundheitsversorgung. Telepaxx unterstützt seine Kunden seit 25 Jahren bei der Einführung und Nutzung datenschutzkonformer eHealth Anwendungen in den Bereichen Medical Cloud Archiving, Medical Data Sharing und Medical Deep Learning. Mit e-pacs und HealthDataSpace betreiben wir die mit 16 Milliarden Bildern größte Health Cloud Europas für Hunderte Radiologien und Kliniken. Rund 2 Millionen Patienten nutzen dank HealthDataSpace überall und jederzeit ihre Gesundheitsdaten.

Werde eHealth Makr und gestalte mit uns modernste IT-Technologien zum Wohl aller Patienten! 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten