Team23 GmbH

Mit unserer digitalen Leidenschaft für optimale Lösungen unterstützen wir seit 2001 Unternehmen beim Erreichen von anspruchsvollen Zielen.

 

Wir arbeiten im Team, kooperieren, helfen uns gegenseitig aus – zum Ausgleich liefern wir uns gnadenlose Nerfgun-Battles, bei denen sich der ein oder andere schonmal unterm Tisch verkriechen muss. Wir optimieren ständig unsere Arbeitsweise, entwerfen innovative Problemlösungen, halten interne Vorträge – und lassen uns auf Fachkonferenzen von anderen Experten inspirieren.

 

Wir arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich, betreuen unser eigenes Projekt – und bekommen dafür ein eigenes MacBook und iPad zur Verfügung gestellt. Wir ziehen Projekte durch, bringen sie im Team erfolgreich zu Ende und brechen dann zum gemeinsamen Hüttenwochenende auf.

 

Wir sind Experten – nicht nur bei der Arbeit, sondern auch beim Spaß daran. Hast Du Interesse? – Wir suchen immer nach neuen Freunden... äh, Kollegen. 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten