mymuesli AG

Was für uns zählt: Vielfalt. Ein Satz, ein Motto, das wir auf allen Ebenen verfolgen. Vielfalt spielt für uns sowohl im Müsli - dank unserer vielen Bio-Zutaten sowie unseres einzigartigen Müsli-Mixers - als auch im Team eine entscheidende Rolle. Nicht nur unsere Produkte sind eben vielfältig, sondern genauso auch unsere Mitarbeiter*innen, Kampagnen und natürlich auch Müslifreund*innen; das feiern wir!

Als Lebensmittelproduzent, der auch einen starken Online-Vertrieb selbst betreibt, benötigen wir eine starke IT in allen Stufen. Ob Hardware und Netzwerkstruktur, oder Server-Administration und Cyber-Security, bis hin zu Softwareanwendungen als Standard-Tools oder eigen programmierte Anwendungen: Ohne IT läuft bei uns nichts!

Homeoffice ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, wir meinen es ernst: Der Erfolg der Arbeit zählt, egal wo Du ihn für uns erreichst. Daher bieten wir Dir auch echtes Remote Arbeiten an. Klare Zielvorgaben, verantwortungsvolle Vereinbarungen und spannende Systementwicklungen an denen Du mitwirkst, bei uns findest Du alles unter einem Dach.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten