Mogic GmbH

Wir sind eine kreative Leipziger Digitalagentur mit spannenden Projekten
  • Full Service Digitalagentur mit Sitz in Leipzig seit 1999
  • Websites mit und ohne Content Management Systemen
  • webbasierte Softwarelösungen & innovative mobile Apps
  • über 35 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • handelt nach der Datenschutzverordnung nach EUDSGVO

Mogic ist eine Full Service Digitalagentur mit Sitz in Leipzig. Wir entwickeln und betreiben Websites mit Content Management Systemen, stellen webbasierte Softwarelösungen her und entwickeln maßgeschneiderte und innovative mobile Apps.

Trotz langjähriger Erfahrung hören wir nicht auf, uns jeden Tag neues Wissen und neue Methoden anzueignen. Wir haben nicht nur den Zeitgeist der Gegenwart im Blick, sondern wollen auch Antreiber der Zukunft sein.
Dabei verbinden wir unsere familiäre Kultur mit einem agilen internationalen Arbeitsumfeld.
Unsere Stärken sind Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und Betrieb von digitalen Projekten - alles aus einer Hand. Dabei entwerfen und implementieren wir digitale Erfahrungen und moderne Darstellungsformate (z.B. interaktive Infografiken und Scrollytelling-Elemente). Wir erzählen mit allen Möglichkeiten des Mediums interessante und spannende Geschichten.


Durch unsere langjährige Erfahrung mit der Planung und Umsetzung komplexer IT-Projekte mit klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden, sowie unser exzellentes technisches Know-How ist die Mogic GmbH zum verlässlichen Full-Service-Partner namhafter deutscher Unternehmen geworden – aber auch im öffentlichen Sektor tätig. Einer unserer langjährigen Partner ist die Axel Springer Corporate Solutions GmbH & Co. KG.


Wir setzen gemeinsam Digitalprojekte für namhafte Unternehmen um und machen so hochwertigen Journalismus und digitalen Erfahrungsvorsprung für Unternehmen, Institutionen und Verlage nutzbar. Dabei haben wir uns spezialisiert auf Website- und Content Marketing-Projekte.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten