inbacon eine Marke der abresa GmbH

inbacon, eine Marke der abresa GmbH, ist ein mittelständisches Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit klarem Fokus auf die Finanzwirtschaft, welches sich als ganzheitlich orientierter Partner für seine Kunden versteht. Wir sind vor allem in den Bereichen Beratung und Projektmanagement tätig und sehen uns als einen kompetenten Dienstleister für alle Phasen des Projektgeschäfts.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Fragen, die im Zusammenhang mit Informationstechnologie und Organisation bestehen. Hier unterstützen wir unsere Kunden (Banken, Leasinggesellschaften und Versicherungen) im Bereich der Konzeption, Umsetzung und Realisierung anstehender Aufgaben. Dabei kann es um die Auswahl einer entsprechenden Standard-Software gehen, aber auch um gezielte individuelle Eigenentwicklungen.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten