arborsys GmbH

arborsys ist ein in Neu-Ulm ansässiges IT- und Software-Unternehmen mit Projektstandorten in Ingolstadt, Berlin und Bukarest. Unser Schwerpunkt ist die digitale Transformation, insbesondere aber die Realisierung von maßgeschneiderten Hightech-IT-Lösungen. arborsys wurde 2012 aus Leidenschaft für die Digitalisierung und aufgrund der vielfältigen und langjährigen Erfahrungen mit den steigenden Anforderungen an IT-Projekte gegründet. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir bereits auf über 10 Jahre Erfahrung im traditionellen IT- und Engineering-Bereich zurückblicken. arborsys sollte aber mehr sein, als ein reiner IT-Dienstleister.

 

Unser Ziel war es von Anfang an einfache und maßgeschneiderte digitale Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Von der mobilen App über B2B-, B2C- und B2E-Plattformen bis hin zur vollintegrierten und vernetzten Enterprise-Lösung.

  • Wir liefern Lösungen für das digitale Zeitalter. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
  • Unser Rezept: Reduzierung von Komplexität und individuelle Softwarelösungen.
    Kundenzentriert, innovativ & verlässlich.
  • arborsys liefert Software- und IT-Lösungen. Gemeinsam gestalten wir digitale Erlebnisse für Ihre Kunden.

 

Mit unserer Neugründung als arborsys GmbH haben wir auch unser Team verstärkt und uns breiter aufgestellt. Wir sind der Überzeugung, dass wir nur so den Bedürfnissen des digitalen Zeitalters gerecht werden können. Neben dem Know-how in der Realisierung von IT-Lösungen haben wir unser Team darum vor allem mit Strategie- und Innovationsexperten verstärkt.

In unserem Namen steckt das lateinische Wort für Baum: arbor. Und der Baum ist bei uns gewissermaßen auch Programm. Genau wie die Wurzeln eines Baums mit den Blättern und Ästen ein perfekt funktionierendes Netzwerk bilden, sind auch unsere Mitarbeiter eng miteinander verbunden. Wir arbeiten partnerschaftlich und transparent im Team zusammen – mit unseren Kunden ebenso wie untereinander. In unserem bodenständigen, regional fest verankerten Unternehmen wachsen wir nachhaltig. 

 

 

 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten